top of page

VIANT

WELTWEIT VERNETZT

Viant ist ein ISO- zertifizierter Auftrags- fertiger für Medizinprodukte. Wir er- schließen eine neue Zukunft, indem wir unübertroffenes Fachwissen und glo- bale Reichweite kombinieren. So kön- nen wir Ressourcen von großen Unter- nehmen mit Service & Aufmerksamkeit für kleine Unternehmen vereinen. Wir bauen auf der Stärke einiger der füh-  renden Unternehmen der Branche auf, um Innovationen voranzutreiben, beste  Qualität zu liefern und Sie in die Lage zu versetzen, Kunden mit Medizinpro- 

dukten zu versorgen, die jeden Tag Le- ben retten oder verbessern.

Wir bieten End-to-End-Lösungen von  Konstruktion und Prozessentwicklung über die Herstellung und Montage von Fertiggeräten bis hin zu Verpackung und Sterilisation. Wir sind ein integrierter Partner für fertige Medizinprodukte und  komponenten aus einer Hand mit hoher Kompetenz im Bereich Kunststoff und Metall. Viant hat seine europäische Präsenz ausgebaut und verfügt heute über mehr als 20 Standorte weltweit 

(USA, Mexiko, Costa Rica, Puerto Rico, Europa & Asien) mit 6.000 Mitarbeitern und über 280 IngenieurenDank der ho- hen vertikalen Integration von Viant nutzen wir unsere globale Lieferkette, um Kosten und Time-to-Market zu be-  herrschen und unseren Kunden quali- tativ hochwertige, innovative Produkte mit maximaler Präzision anzubieten. 

​

Bitte besuchen Sie unsere Website:

www.viantmedical.comum zu er- fahren, was Viant für Sie tun kann.

FAKTEN

ECHTES

UMFASSENDES

POTENTIAL

Potentiale.png
Potentiale_2.png
DEFINITION

UNSER

NAME

viantvita.png

Das Leben ist die Grundlage all unseres Handelns. Wir engagieren uns für das Leben unserer Kunden. Die Produkte, die wir herstellen, retten leben. Wir sind langfristig verantwortlich....ein Leben lang.

LEAN 2 LIFE

PRODUKTIONSEXPERTEN

FÜR MEDIZINTECHNISCHE OEMs

Optimale Betriebsabläufe
Leantolife_deu-03.png
STANDORTE

GLOBALE REICHWEITE

LOKALE AUSRICHTUNG

Weltkarte_Standorte.png
Weltkarte-04.png
Weltkarte-03.png
Weltkarte_eng_Text-02.png
Weltkarte_eng_Text-05.png
bottom of page